Fairytales

Main

BooK Dairy Abo

About me

Leni Ich &nd' weiter?

Desingn'

design designer

Hm' von den meisten werd ich leni genannt & ich denke ihr könnt mich auch so nennen. Zu meinen Hobbys kann ich nur sagen, hm' ich weiß nich, ich mach se weil sie mir Spaß machen. Naja eigentlich sind hobbys ja dinge die man gerne macht also, war das jetzt überflüssig. *g* << ich steh nich so auf grinz usw. aber ich weiß nich waas ich sonst schreiben soll & smileys sehen hier auch kacke aus. Naja die vielen Tiere. Ja, es sind viele, aber die meisten davon gehören auch nicht allein mir, sonder auch meiner kleinen Schwester usw. .

&nd' meine beiden schätzchen..

Miri & daniel ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, ihr seid einfach die besten Freunde die man sich vorstellen kann. Wir kennen uns jetzt schon so lange & ich wüsste nicht was ich ohne euch machen sollte. Ihr seid immer für mich da & Ihr seid mir so unendlich wichtig, dass ich das alles gar nicht in Worte fassen kann. Alles in einem ich seid qeil' & ich liebe euch. Eure Leniii  

Schatz

Mein Bandito   Blumen sind schön & du bist so süß  x)   Ich mein alles was ich sag ernst  also  ich liebe dich    du bist mir so wichtig & ja  hm'  ich liebe dich  

Julia, Marissa, Nadine & Alex

Meine Mädel's, wenn es euch nicht gebe. Wir haben schon soviel zusammen erlebt. Der Sonnenblumen song', die schokomonster . Ja, die 8chte Klasse war echt geil. Jetzt seid ihr alle schon so groß :P. Nein quatsch. Ich hab euch einfach sooo mega lieb.

Iven, Flo, Crazy, Basti, Froggi, Manu & Sam

  Ja. Zu euch kann ich nur das selbe sagen wie zu den anderen. Ihr seid affengeil'. Ich lebe euch so derbst &nd' ui. meine jungs, eure Leni findet euch qeil' 

Tobi &nd' Jojo

Mein lieblings-traumpaar  xD meine beiden schatzis ihr seid so unendlich qeil' ich liebe euch so derbst    ohne euch is alles doof    x)  jojo, tobi ihr seid genau wie die anderen einfach qeil   ihr wart & seid immer für mich da, genau wie ich immer für euch da sein werde. Wenns mir schlecht ging ward ihr immer da &nd' ich bin euch so dankbar dafür. 1000 knutscher. Lenii

 


Shit'


I hate you!!!



I love you!!!


Gratis bloggen bei
myblog.de